Grüne verunglimpfen wider besseres Wissen unsere Polizei

Die Landtagswahl in Niedersachsen steht kurz bevor, und die Grünen wollen mit aller Kraft an die Macht. Dazu unternehmen sie alles, um ihrer linken Blase zu gefallen! Zum Beispiel Hass und Missgunst gegenüber unserer Polizei säen. Indem die Grüne Jugend Niedersachsen in Braunschweig eine „Ausstellung“ zum Thema „Rassistische Polizeigewalt“ organisiert, zeigt sie, wie sehr sie die Polizei verachtet. Es ist eine echte Schande, wie in dieser vermeintlichen Ausstellung gegen die Polizei gehetzt wird. Das ist unerträglich und schadet dem Vertrauen in die Polizei sowie unserer Demokratie. Aber es geht ja noch weiter … 

Wenn die Spitzenkandidatin der Grünen, Hamburg, fordert, die erfolgreich arbeitenden Schwerpunktstaatsanwaltschaften in Niedersachsen wieder abschaffen beziehungsweise umbenennen zu wollen, dann redet sie das Problem der Clan-Kriminalität klein. Fakt ist, es gibt auch in der Region Braunschweig große Probleme mit Clans und mit einzelnen Personen aus verschiedenen Kulturkreisen. Das gehört zur Wahrheit unserer Gesellschaft.  

Für mich steht fest: Diese Grünen dürfen niemals Verantwortung für unsere Polizei und Justiz übernehmen. Wir stehen zu unserer Polizei – täglich halten die Beamten für uns ihre Köpfe hin, werden bespuckt, beleidigt, angegriffen und allzu oft auch verletzt. Sie erledigen einen verdammt schwierigen Job, der nur von den besten Leuten zu bewältigen ist. Es gibt keinerlei Grund, unserer Polizei strukturellen Rassismus vorzuwerfen. Die Polizei ist Freund und Helfer und garantiert jeden Tag Sicherheit und Freiheit für jeden Menschen.  

Ich will eine Politik, die Polizei und Justiz stärkt! Wir brauchen mehr Studienplätze an den Polizeiakademien, müssen die Kommissariate und Verwaltungsgebäude sanieren, neue Panzerfahrzeuge für terroristische Lagen beschaffen, die Ausrüstung endlich deutlich verbessern und Pilotprojekte für Jugendliche in Brennpunktstadtteilen ins Leben rufen, damit sie die Kurve kriegen und wir sie gemeinsam als Gesellschaft aus der Kriminalität rausholen können.  

Deshalb wähle ich am 09. Oktober die CDU.  

Facebook: https://www.facebook.com/pohler.max/ 

Instagram: https://www.instagram.com/max.phl/